Bildtext



So bekommst du ihn



Geheime Schätze findest du beim Graben auf den Inseln deiner Zombie-Nachbarn. Die Schätze können sich überall befinden. Sowohl unter Dekorationen und Gebäuden, als auch unter Bäumen, Steinen und Beeten.
Sobald du einen Schatz gefunden hast, erscheint eine Nachricht, dein Zombie hört auf weiter zu buddeln und der Gegenstand, unter dem der Schatz ist, blinkt.



Auf jeder einzelnen Insel werden ein mal pro Woche 20 Schätze versteckt. Auf der Maya-Insel befinden sich nur 10 Schätze. Dies bedeutet, die Wahrscheinlichkeit, einen Schatz zu finden, ist höher, wenn du auf kleineren Inseln mit möglichst wenig Objekten gräbst. Auf einer Insel mit 20 Gegenständen ist dann theoretisch unter jedem Objekt ein Schatz.
Diese Zahl gilt für alle Nachbarn zusammen, das heißt, wenn bereits vor dir andere Nachbarn auf der Insel waren und 20 bzw. 10 Schätze erbuddelt haben, kannst du dort keine Schätze mehr finden. Auch die Verstecke sind für alle Nachbarn gleich. Somit kannst du nur dort Schätze finden, wo noch niemand anderes gebuddelt hat.

Die geheimen Schätze können verschiedene Größen haben. Du benötigst zwischen einer und sieben Schaufeln, um den ganzen Schatz auszugraben. Außerdem gibt es 3 verschiedene Arten von geheimen Schätzen, in denen sich jeweils unterschiedliche Gegenstände und Sammlungen befinden.

Wenn du keine Lust zum Suchen hast, kann dir auch der kleine Elefant beim Suchen helfen :) Elefant





Du kannst folgende Schatzarten finden



Es muss nicht immer alles in einem Schatz zu finden sein.


Variante 1
Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext

Variante 2
Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext

Variante 3
Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext
Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext Bildtext




Hierfür benötigst Du es



Trophäenjagd: Kleine Maus