Bildtext Zur Antiken Insel kannst du ganz alleine mit dem Auto fahren Bildtext
Du hast 90 Minuten Zeit dein Auto mit Schätzen zu beladen. Wenn die Zeit vorbei ist, dann kann man auf jeden Fall noch alles abbauen, aber keine Schätze und Roulette-Fässer mehr öffnen...es ist also genauso, als wenn der Kapitän die Insel verlassen hat :)

Unter den Wolken der Antiken Insel sind Wunschbrunnen- und Fässer-Roulettes versteckt, bei denen du weiteres Werkzeug zum Buddeln nach Schätzen gewinnen kannst.



Auf der Antiken Insel kannst du folgende Dinge finden
...


Die Insel

Variante 1-neu

Danke an -Madonna-
Bildtext

Alte Varianten...wird noch bearbeitet :)

Ein ganz großes Danke an Riesenbaby6, flotterotto, Tina-1963 und Zecke1966... :)

Bildtext

Bildtext

Bildtext

Die Brunnen scheinen immer an der gleichen Stelle zu stehen, die Fässer-Roulettes leider nicht...eine Totenmannstruhe ist vorhanden :)

Variante 1

Bildtext

Variante 2

Bildtext

Variante 3

Bildtext

Variante 4

Bildtext

Nach Ablauf der Zeit erhälst du folgende Nachricht
Bildtext

Auf den Bildern sind die Schätze zu sehen, die nach Ablauf der 90 Minuten noch nicht geöffnet wurden. Klickt man darauf, dann erhält man 6 EP und folgende Nachricht
Bildtext